Du befindest Dich hier:

www.djk-mainaschaff.de » Gymnastik » Aktuelles » 3 x Gold für die DJK-Vereine Bayern-Cup DTB-Dance Kleingruppe Landes-Cup Gymnastik K-Gruppe

von Michael Lamas | 06.03.2024

DJK Mainaschaff
C’est ca von der DJK Mainaschaff ging mit ihrer jüngsten Wettkampfgruppe beim Bayern-Cup DTB-Dance Kleingruppe in der Altersklasse 11-15 Jahre an den Start. Die Tänzerinnen im Alter zwischen 10-12 Jahren begeisterten mit einer ausdrucksstarken Choreografie.

Mit der Tageshöchstnote von 34,00 Pkt. ertanzten sie sich den 1. Platz und sind für den Deutschland-Cup DTB-Dance Kleingruppe qualifiziert.

C’est ca: Helen Pfahler, Zoe Balling, Viktoria Schlundt, Morena Marino, Leni Amrhein, Aira Cruz

DJK Aschaffenburg
Das wettkampferfahrene Team „Poetry in motion“ verteidigte beim Bayern-Cup DTB-Dance in der Altersklasse 25+ mit 33,850 Pkt. souverän ihren Titel. Mit ihrer ausdrucksstarken Präsentation zur Musik „Toxic“ konnten sie beim Kampfgericht punkten. Mit einem weiteren Sieg im Wettkampf K-Gruppe komplettierte das Team den Erfolg der DJK-Vereine. Das Team löste damit gleich 2 Tickets zu den Deutschland-Cups.

Poetry in motion: Jasmin Elbert, Ann-Kathrin Heilmann, Jennifer Skarabisch, Lena Fluks