Tennisplatz DJK Mainaschaff

Du befindest Dich hier:

www.djk-mainaschaff.de » Tennis » Aktuelles » Herren: ungefährdeter Heimsieg gegen Rottenberg

Herren: ungefährdeter Heimsieg gegen Rottenberg

von Michael Lamas | 23.06.2023

Am 25.06. war der TSV Eintracht Rottenberg bei uns zu Gast. Luca brachte uns mühelos in Führung. Spannender machte es dahingehend Matthias. Er lag im MatchTieBreak bereits mit 3:8 hinten und holte dann mit einer Energieleistung noch den dritten Satz mit 10:8. Die beiden weiteren Spiele entschieden sich dann auch erst im MatchTieBreak. Simon sicherte sich diesen mit 11:9. Weniger erfolgreich war leider Manu, er konnte seine deutliche Führung nicht über die Ziellinie bringen. Das erste Doppel wurde seitens Rottenberg leider sehr schnell verletzungsbedingt aufgegeben. Luca und Bugge hatten im zweiten Doppel keine Mühen, so dass ein deutlicher Heimsieg am Ende feststand.

Die Einzel spielten: Manuel Ehret (6:4, 1:6, 8:10), Matthias Stock (6:1, 2:6, 10:8), Simon Stock (2:6, 6:4, 11:9) & Luca Benz (6:1, 6:0). Im Doppel: Simon Stock, Matthias Stock (w.o. Rottenberg), Luca Benz, Bugge Benz (6:2, 6:1)