Tennisplatz DJK Mainaschaff

Du befindest Dich hier:

www.djk-mainaschaff.de » Tennis » Aktuelles » Saisonabschluss der Tennisabteilung

Saisonabschluss der Tennisabteilung

von Burghardt Benz | 21.10.2024

Am 19. Oktober lud das Orga-Team der DJK Mainaschaff Tennisabteilung ab 13:30 Uhr zum Saisonabschluss auf die heimische Tennisanlage ein. Bei bestem Herbstwetter und angenehmen Temperaturen fanden sich fast 50 begeisterte Spieler, Zuschauer, Familien und Freunde des Vereins zu einem entspannten Beisammensein ein.

Im sportlichen Teil des Nachmittags stand ein „Schleifchenturnier“ auf dem Programm, bei dem sich die Teilnehmer in wechselnden Doppel-Paarungen über vier Stunden auf allen Plätzen der gelben Filzkugel widmeten. Neben sportlichen Highlights sorgten ein vielfältiges Kaffee- und Kuchenbuffet sowie gekühlte Getränke für das leibliche Wohl.

Das kulinarische Highlight des Abends war der mobile Pizzaofen von Pizzabäcker Enzo, der mit frisch gebackenen Pizzen alle begeisterte. Nach einer kleinen Siegerehrung wurde bis in die späten Abendstunden unter Flutlicht weiter Tennis gespielt – natürlich begleitet von dem ein oder anderen kühlen Getränk.

Ein rundum gelungener Abschluss der Freiluftsaison 2024! Bis zum Platzrückbau können die Plätze weiterhin genutzt werden, solange das Wetter mitspielt. Bei schlechten Bedingungen wird unser Platzwart Manuel die Plätze gegebenenfalls sperren.